Die Praxis befindet sich in Maintal Hochstadt in der Nähe des Bürgerhauses, wo auch genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, sollte mal in der Nähe des Hause keiner zu finden sein. Vom Bürgerhaus aus sind es zwei Minuten Fußweg, die Bahnhofstraße runter, erste Straße rechts in die Römerstraße und gleich wieder links in die Floßgrabenstraße.

Mit dem Bus (ebenfalls zwei Minuten Fußweg): Linie 25 Haltestelle Bürgerhaus (Wegbeschreibung siehe oben) oder Linie 22 Haltestelle Bahnhofstraße, gegenüber der Tankstelle in die kleine, von dieser Seite für Autos gesperrte Fahrgasse, dann die erste Straße rechts in die Floßgrabenstraße.

Mit dem Zug Haltestelle Maintal Ost 15 Minuten Fußmarsch Richtung Hochstadt, an der Tankstelle links in die Fahrgasse (Spielstraße) und die erste Straße rechts in die Floßgrabenstraße.

Floßgrabenstraße 7

63477 Maintal

Tel: 01789/ 170085

Natürlich können Sie mir auch eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!